|

|

|

Hotel

Philosophie

Dort, wo unser Herz am lautesten schlägt – im kleinen Eifelort Boos – haben wir uns seit Generationen für die ursprünglichste Form der Gastfreundschaft entschieden: für eine eigene Gaststätte, die mittlerweile zu einem Hotel geworden ist – gestaltet nach unseren Werten, gelebt nach unserer Philosophie.

Dabei ist es unser Anliegen, dass wir mehr als nur zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Sie zu begeistern. Daher schätzen wir als Familie Fuchs seit jeher ehrliche Gastfreundschaft und sind glücklich, wenn Gäste zu Stammgästen oder sogar zu Freunden des Hauses werden.

Als Gastronomen aus Leidenschaft sind wir auch mit den Menschen der Region verbunden: den Mitarbeitern, Lieferanten, Handwerkern und den örtlichen Unternehmen. Seit jeher begegnen wir einander auf Augenhöhe mit Achtung und Wertschätzung. Wir sind überzeugt von unseren regionalen Produkten und von ihrer Qualität.

Motiviert und mit Herzblut bei der Sache haben wir immer wieder die Erneuerung und Verbesserung des Hotels und der Angebote und damit das Wohlbefinden unserer Gäste im Fokus. Wir möchten uns einerseits stets weiterentwickeln und erfolgsorientiert nach vorne schauen, blicken jedoch andererseits ebenso mit Stolz auf die Entwicklung der vergangenen Jahre und auf die Basis, die durch unsere Vorfahren erschaffen wurde. Auch im architektonischen Sinne möchten wir Tradition und Moderne verbinden. An dem Ort, wo einst mehrere landwirtschaftliche Betriebe ansässig waren, ist mittlerweile eine Hotelanlage mit Wellnessbereich entstanden.

Bei der Errichtung dessen war uns der sinnvolle und effiziente Umgang mit Ressourcen und Rohstoffen wichtig: wir haben in vielen kleinen Details nachhaltige Lösungen geschaffen, die unseren ökologischen Fußabdruck bilden. Beispielhaft sind dabei der Lehmputz in den Badezimmern der Eifel-Panorama-Zimmer und in den Ruheräumen des EifelSpa, die Bruchsteine der abgerissenen alten Scheune für die Rezeption, das unbehandelte Holz für die Errichtung des Carports (das Holz stammt aus dem Familienwald, wurde vor ca. 60 Jahren von Clemens Fuchs angepflanzt und heute von dessen Nachkommen selbst gefällt und bearbeitet) sowie die alten Fichtenbretter und Eichenbalken zu nennen.

Wir sind dankbar, an diesem besonderen Ort zu leben und freuen uns, ihn mit unseren Gästen zu teilen.

Elvira & Karl-Heinz Fuchs

Martin & Ann-Kristin mit Marie, Leo, Linus & Jakob

Julia & Daniel

|

|

|

Jobs

Das Eifelhotel Fuchs als Arbeitgeber

Werde Teil eines sich stetig weiterentwickelnden, familiär geführten Hotels und Restaurants inmitten der Eifel.

Wir legen besonderen Wert auf ein gutes Miteinander und einen regelmäßigen Kommunikationsaustausch auf Augenhöhe. Ein Hotel ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Für die erfolgreiche Führung eines solchen Betriebs ist für uns jeder Einzelne wichtig!

Wir freuen uns auf motivierte Kräfte in den unterschiedlichsten Bereichen (Küche, Service, Reinigung, Zimmerservice)!

-> Wir freuen uns auch auf Praktikantinnen und Praktikanten.

Rufen Sie uns einfach an und erfahren Sie mehr über uns und offene Stellen!

|

|

|

Gästebewertungen